Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

TFP-Schooting

 

Interesse an einem TFP-Shooting,

ich suche immer neue und interessante Menschen, die Spaß daran haben sich fotografieren zu lassen.

Ich erwarte kein Topmodel, dennoch solltest Du gepflegt erscheinen.

TFP= Ich investiere Zeit und Material, Du investierst deine Zeit!

Für beide also eine Win- Win Situation!

Honorar= Alle Bilder in voller Auflösung + 5 bearbeitete Bilder

Voraussetzung für ein gemeinsames Shooting ist, dass weder Du noch ich finanzielles Interesse haben, und Dir und mir schöne Ergebnisse wichtig sind.

Wichtig für dich!

Kleidung, Accessoires und Kosten für Anfahrt sowie Visa trägst Du selber, Getränke und einen kleinen Snack bringe ich mit.

Das Shooting dauert in der Regel ca. 1-3 Stunden je nach Aufnahmebereich.

Erster Kontakt für ein TFP Shooting!

Sende mir einfach eine E-Mail mit folgendem Inhalt

– Was und wo möchtest Du shooten, Studio, Outdoor, Portrait, etc.

– Wo wohnst Du und Deine Mobilfunknummer für Rückfragen

– Was stellst Du Dir vor (Aufnahmebereich)

– Deine Fragen zu unserem Shooting

– 2-3 Fotos von dir

Ich melde mich dann bei Dir, damit wir alle Details klären können.

Zu unserem Shooting kann natürlich eine Vertrauensperson von Dir anwesend sein. 

Wenige Tage nach dem Shooting erhältst Du alle gemachten Bilder in voller Auflösung zum Download von mir. Dazu sende ich Dir einen Link! 

Vor dem Shooting schließen wir beide einen TFP-Vertrag ab, der uns beiden die Rechte an den Bildern sichert und der die klare Verwendung der Bilder, sowie die Bildrechte regelt.

Du kannst in der Regel alle Bilder frei verwenden und natürlich verändern, schließlich bist Du ja auf den Bildern drauf und Sie sind für Dich.

Ich werde einige wenige Bilder als Referenz auf meiner Internetseite sowie diversen Fotoplattformen verwenden, das sollte Dir vorher schon bewusst sein.

GANZ WICHTIG!

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind unerlässlich, krank werden kann man immer, dann solltest Du Dich aber rechtzeitig, mindestens aber 24 Stunden vorher bei mir melden. Es spricht sich schnell rum, ob jemand Zuverlässig ist oder nicht.

Ich freu mich, von Dir zu hören!